Boxenstopp mit Werbung für KakiConnect

Schnellstes Internet für Kaltenkirchen

Ihr Internet-Hausanschluss mit Lichtgeschwindigkeit!

Mit jeder Faser verbunden

Schleswig-Holstein sieht sich heute in der Vorreiterposition auf dem Weg zur flächendeckenden Versorgung mit schnellem Internet. Jeder dritte Haushalt im Lande kann sich bereits an ein Glasfasernetz anschließen lassen. Kaltenkirchen ist dabei: Ihre Stadtwerke bieten Ihnen mit KakiConnect den schnellsten Anschluss an die Zukunft zu transparenten Konditionen. Aus einer Hand.

Vater und Kind spielen

Dank Glasfaser direkt zu Ihnen nach Hause FTTH ( engl. „fibre to the home“) wird das störungsfreie, superschnelle Telefonieren, Surfen, Fernsehen, Streamen und Mailen zum Vergnügen. Nutzen Sie Smart-Home-Funktionen, Cloud-Lösungen, Datenportale und andere Online-Dienste in Echtzeit –  jederzeit erweiterbar bei nahezu unbegrenzt verfügbarem Datenvolumen!

Natürlich erhalten Sie auch Ihr eigenes WLAN (engl. „Wireless Local Area Network“) über Ihren Hausanschluss von unseren Servicetechnikern eingerichtet.

Fragen Sie uns. Kommen Sie dazu! Machen Sie mit. Seien Sie dabei.

• Ultraschnelle Datenübertragung
  • Große Entertainment-Auswahl
  • Brillante Qualität
  • Unbegrenztes Datenvolumen
  • Zukunftssichere Technologie
  • Wertsteigerung Ihrer Immobilie
  • Persönlicher Service & Beratung durch Ihren lokalen Anbieter
Glasfaser
Mann an Schreibtisch

Weshalb Glasfaser?

Mehr Daten und mehr Volumen - Im Zuge des erhöhten Bandbreitenbedarfs unserer Informationsgesellschaft lösen die deutliche schnelleren und sichereren Glasfaserleitungen die bislang üblichen Kupferleitungen ab.

Die Lichtwellentechnologie bietet viele Vorteile: Fehlerströme durch defekte oder fehlerhafte Elektroinstallationen sind in Glasfaserkabeln nicht mehr möglich. Auch Geräteschäden durch Spannungspitzen bei Gewitter oder Leitungsschäden im Stromnetz werden vermieden.

Übertragungsverluste ebenso wie Bandbreiten-Engpässe gehören auch bei größeren Distanzen zwischen Bereitstellung und Empfang der Vergangenheit an. Glasfaserkabel benötigen keine Abschirmung und gelten als sehr sicher.

Für den zunehmenden Bedarf an Datenübertragungen sehen sich die Stadtwerke Kaltenkirchen mit der Investition in die zukunftssichere Glasfasertechnologie bestens gerüstet. Damit unsere Kunden nicht den Anschluss verlieren!

So funktioniert´s

Nutzen Sie die Gelegenheit, unsere KakiConnect Telekommunikations-Angebote kennenzulernen.

Sie sind noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen?

Sie haben mit uns einen zuverlässigen, lokalen Anbieter und Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort: